Jaimel war Founder, Designer and Customer Success Manager bei The Chainery und Founder, Designer and Customer Success Manager von Once Upon A Bash. Jaimel Gauda kam zu P&G in 2013. Jaimel war Vice President of Sales Operations and Customer Success und Vice President of Customer Success and Education bei P&G.
Jaimel Gauda ist derzeit
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Jaimel Gauda nachzuverfolgen.
Jaimel Gauda hält ein Organizational Psychology Degree der Saint Louis University.
Sie haben auch bei Saint Louis University studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Saint Louis University
Benötigen Sie mehr Informationen über Jaimel Gauda? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Jaimel Gauda aktualisieren.
Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.