Gijs war Business Development Manager bei SymphonyIRI Group und Manager Consumer Insights von Philip Morris Benelux. Gijs Lenders kam zu Imperial Brands in 2011. Gijs war Head of Consumer & Market Intelligence Benelux und Director Insights & Intelligence France-Benelux bei Imperial Brands.
Gijs Lenders ist derzeit
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Gijs Lenders nachzuverfolgen.
Gijs Lenders hält ein Bachelor’s Business Administration der Nyenrode Business University aus 1994 und ein Master in Business Economics der Maastricht University aus 1996.
Sie haben auch bei Nyenrode Business University studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Nyenrode Business University
Sie haben auch bei Maastricht University studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Maastricht University
Benötigen Sie mehr Informationen über Gijs Lenders? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Gijs Lenders aktualisieren.
Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.