Callie war Executive Vice President & Chief Customer Experience Officer und Executive Vice President of Customer Care bei T-Mobile, USA. Callie Field kam zu Deutsche Telekom in 2023.
Callie Field ist derzeit
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Callie Field nachzuverfolgen.
Callie Field hält ein Bachelor of Arts in Literary Studies der Bard College at Simon's Rock aus 1998 und ein Juris Doctor der Texas Tech University aus 2002.
Sie haben auch bei Texas Tech University studiert:
Finden Sie weitere Alumni der Texas Tech University
Benötigen Sie mehr Informationen über Callie Field? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Callie Field aktualisieren.
Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.