Agnieszka arbeitete als Parts and Accessories Sales bei BMW Group. Agnieszka Kühn kam zu Mercedes-Benz Group in 2008. Agnieszka war Head of Strategy and Customer Experience, Mercedes-AMG und Chief Operating Officer bei Mercedes-Benz Group.
Agnieszka Kühn ist derzeit
Eine Benachrichtigung erstellen
um der Kariere von Agnieszka Kühn nachzuverfolgen.
In 2007, Agnieszka Kühn vollendete einen Master of Business Administration von dem Fachhochschule Kempten - Hochschule für Technik und Wirtschaft.
Benötigen Sie mehr Informationen über Agnieszka Kühn? Mehr Ergebnisse.
Fehler berichten
Die Organigramm Details von Agnieszka Kühn aktualisieren.
Hier sind ein paar Tipps wie man schnell tollen Kontakt herstellt.
Entdecken Sie die Organigramme Ihrer Lieblingsunternehmen.
Finden Sie die einflussreichen Führungskräfte mit unserer Suche.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn sich Führungspositionen ändern.
Fördern Sie Ihr Wachstum mit unseren Echtzeitdaten.